UNSER UNTERNEHMEN

Cmarket ist ein innovatives Online-Handelsunternehmen, das Händlern aus der ganzen Welt die Möglichkeit bietet,

auf den globalen Finanzmärkten zu handeln und davon zu profitieren.

Home

/

/

About us

Our Company

Wer sind wir?

Cmarket wurde von begeisterten Finanzmarktveteranen ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen weltweit zu ermutigen, unabhängig zu handeln und zu investieren und gleichzeitig den vollständigen Zugang zu einer Vielzahl erstklassiger Finanzanlagen aus allen vier großen Märkten zu ermöglichen.

Dank unseres umfassenden Finanzwissens und unserer hochmodernen Technologiekompetenz können wir Händlern aller Fachrichtungen leistungsstarke und dennoch nahtlose Handelslösungen anbieten.

 

Unsere ständige Mission ist es, das ultimative Trading-Ökosystem bereitzustellen: revolutionäre Plattformen, ausgefeilte Analysetools, Lernmaterialien und personalisierte 1-zu-1-Kontoverwaltung. Unser Geschäft ist ausschließlich professionell und richtet sich nach folgenden Grundsätzen: Vertrauenswürdigkeit, Klarheit und gegenseitiger Respekt.

Warum Cmarket wählen?

Fortgeschrittene Handelstechnologie

Sicherheit und Schutz

Unsere Handelsplattform auf dem neuesten Stand der Technik umfasst eine Auswahl ausgereifter Analysetools, Funktionen und eine ultraschnelle Auftragsausführung. Wir sind bestrebt, die Funktionalität kontinuierlich zu entwickeln, zu aktualisieren und zu verbessern, um Ihre Handelsleistung zu steigern.

Wir sind ständig bemüht, die neuesten behördlichen Anforderungen zu erfüllen. Wir schützen Ihre Gelder und führen sie auf getrennten Bankkonten. Ihre privaten Daten werden immer SSL-verschlüsselt und sicher gespeichert.

Unübertroffene Handelsbedingungen

Endlose Marktmöglichkeiten

Wir sind fest entschlossen, sicherzustellen, dass unsere Auszahlungen und Spreads auch dann wettbewerbsfähig bleiben, wenn die Volatilität in Frage kommt. Wir bieten bis zu 400% Rendite auf Binaries und bis zu 1-3 Pips Spreads auf CFDs und FX.

Bauen Sie ein diversifiziertes Handelsportfolio auf, maximieren Sie Ihr Gewinnpotenzial und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten ständig weiter - mit mehr als 1.000 erstklassigen Finanzanlagen aus 4 wichtigen Märkten und 3 Handelsinstrumenten (CFDs, FX).

24/6 engagierte Unterstützung

Wir sind entschlossen, Ihnen rund um die Uhr und auf der ganzen Welt die professionelle Hilfe zukommen zu lassen, die Sie benötigen. Unsere engagierte Unterstützungsabteilung besteht aus Marktexperten, Top-Analysten und erfahrenen Account-Managern.

MIT DEM HANDEL BEGINNEN

Beginnen

CFDs

Platform

 Desktop

Handelsinformationen

Handelsansicht

Über uns

Unser Unternehmen

FAQ

Folgen Sie uns

Haftungsausschluss: Cmarket ist ein Anbieter von Online-Handelsplattformen. Wir sind ein branchenführender FOREX-Broker, weil wir unseren Anlegern die Möglichkeit bieten, Basiswerte wie Aktien, Rohstoffe, Indizes und Währungspaare (FOREX) auf einer präzisen und hochmodernen FOREX-Optionshandelsplattform zu handeln. Der Cmarket empfiehlt seinen Kunden, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor sie Positionen auf unserer Plattform eröffnen. Auf der Cmarket-Plattform angezeigte digitale Optionsnotierungen sind Kurse, zu denen das Unternehmen Optionen anbieten möchte, und müssen daher nicht unbedingt den genauen Live-Marktnotierungen entsprechen. Der Handel mit FOREX beinhaltet Risiken, die zum teilweisen oder vollständigen Verlust einer Anlage führen können. Mit der Verwendung eines internetbasierten Handelssystems sind Risiken verbunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Ausfall von Hardware, Software und Internetverbindung.

Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Kommunikationsfehler oder Verzögerungen beim Handel über das Internet. Alle auf dieser Website enthaltenen Meinungen, Nachrichten, Untersuchungen, Analysen oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich und ohne Einschränkung von Gewinneinbußen, die direkt oder indirekt aus der Verwendung oder dem Vertrauen auf solche Informationen entstehen.

OUR COMPANY

Cmarket is an innovative online trading brokerage firm,

providing traders from across the globe the possibility to trade and profit from the global financial markets

Home

/

/

About us

Our Company

Who we are

Cmarket was established by highly enthusiastic financial market veterans, committed to encouraging people worldwide to practice trading and investing independently while providing complete access to a vast number of top-class financial assets from all 4 major markets.

Thanks to our rich financial knowledge and state-of-the-art technological expertise, we are able to offer powerful, yet seamless trading solutions to traders of all levels of expertise.

 

Our continuous mission is to deliver the ultimate trading Eco-system: revolutionary platforms, sophisticated analysis tools, learning materials and personalized 1-on-1 account management. Our business is solely professional and is conducted according to the following values: trustworthiness, clarity and mutual respect.

Why choose Cmarket?

Advanced trading technology

Security and protection

Our state-of-the-art trading platform includes a selection of sophisticated analysis tools, features, and ultra-fast order execution. We strive to continuously develop, update and improve functionality to elevate your trading performance.

We constantly do our best to comply with the latest regulatory requirements. We protect your funds and keep them in segregated bank accounts. Your private information is always SSL encrypted and securely stored.

Unmatched trading conditions

Never-ending market possibilities

We are determined to ensure that our payouts and spreads stay competitive at all times, even when volatility is at its pick. We offer up to 400% return on binaries and up to fixed 1-3 pips spreads on CFDs and FX.

Build a diversified trading portfolio, maximize your profit potential and constantly develop your abilities with more than 1,000 top-class financial assets from 4 major markets and 3 trading instruments (CFDs, FX).

24/6 dedicated support

We’re determined to provide you with the professional assistance you need around the clock and across the globe. Our devoted support department is comprised of market experts, top analysts and skilled account managers.

Getting Started

CFDs

Platform

 Desktop

Trading info

Trading View

About us

Our Company

FAQ

Follow us

Disclaimer: Cmarketis an online trading platform provider. We are an industry leading FOREX brokers because we offer our investors the ability to trade underlying assets which include: Stocks, Commodities, Indices and Currency Pairs (FOREX) on an accurate and state of the art FOREX option trading platform. Cmarketadvises its clients to read our terms and conditions carefully before opening positions on our platform. Digital option quotes displayed on the Cmarketplatform are rates that the company is prepared to offer options at, and as a result may not necessarily correspond to the exact live market quotations. Trading FOREX contains risks which may result in partial or full loss of an investment. There are risks associated with utilizing an Internet-based trading system including, but not limited to, the failure of hardware, software, and Internet connection.

The Company is not responsible for communication failures or delays when trading via the Internet. Any opinions, news, research, analyses, or other information contained on this website are provided as general market commentary and do not constitute investment advice. The Company is not liable for any loss or damage, including and without limitation to, any loss of profit which may arise directly or indirectly from use of or reliance on such information.