Status Web Trader

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Forex Minors: Nicht mit dem US-Dollar gekoppelt
  • Forex Majors: gepaart mit dem US-Dollar
  • Forex Exotic: eine Hauptwährung neben einer dünn

       gehandelten Währung

  • Metalle: Gold; Kupfer; Palladium; Platin; Silber usw.
  • Rohstoffe: Strom, Gas, Kohle, Öl, Weizen, Reis usw.
  • Krypto: Bitcoin, Ripple, Etherium, Litecoin, Bitcoin Cash usw.
  • Indizes: Dow Jones, FTSE 100, Dax, S & P 500 usw.
  • Weltaktien: Facebook, Google, Amazon usw.

 

 

 

Wie Sie wissen müssen, sollten Ihre Entscheidungen auf einer technischen und fundamentalen Analyse beruhen. Wenn die technische Analyse auf Charts basiert, basiert die Fundamentalanalyse auf einem allgemeineren Überblick über die Finanzmärkte, insbesondere auf Nachrichten und Ereignissen. Hier auf der Status-Plattform befindet sich der News-Bereich in derselben Schnittstelle wie die Handelsumgebung.

 

Der Status-Web-Händler kann je nach Wahl ein Diagramm auf dem Bildschirm anzeigen, 2, 3 oder 4. Wenn Sie beispielsweise die Diagramme für vier verschiedene Währungspaare auf demselben Bildschirm anzeigen möchten, sollten Sie die mehreren Ansichten von vier Diagrammen auswählen und das Verhalten der Währungen als Diagramm anzeigen lassen.

Sie haben eine weitere Plattform zum Handeln, die von unserem Team aus Software-Entwicklern und Finanzanalysten entwickelt wird. Es ist eine leistungsstarke Handelsplattform, die auf modernsten Handelsalgorithmen basiert. Das Herunterladen oder andere spezielle Anforderungen nehmen keine Zeit in Anspruch. Es ist webbasiert. Sie benötigen lediglich einen Computer und eine Internetverbindung. Sie können sich mit dem weltweit größten Daten-, Nachrichten- und Veranstaltungsangebot verbinden.

Status Web Trader

Beginnen

CFDs

Platform

 Desktop

Handelsinformationen

Handelsansicht

Über uns

Unser Unternehmen

FAQ

Folgen Sie uns

Haftungsausschluss: Cmarket ist ein Anbieter von Online-Handelsplattformen. Wir sind ein branchenführender FOREX-Broker, weil wir unseren Anlegern die Möglichkeit bieten, Basiswerte wie Aktien, Rohstoffe, Indizes und Währungspaare (FOREX) auf einer präzisen und hochmodernen FOREX-Optionshandelsplattform zu handeln. Der Cmarket empfiehlt seinen Kunden, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor sie Positionen auf unserer Plattform eröffnen. Auf der Cmarket-Plattform angezeigte digitale Optionsnotierungen sind Kurse, zu denen das Unternehmen Optionen anbieten möchte, und müssen daher nicht unbedingt den genauen Live-Marktnotierungen entsprechen. Der Handel mit FOREX beinhaltet Risiken, die zum teilweisen oder vollständigen Verlust einer Anlage führen können. Mit der Verwendung eines internetbasierten Handelssystems sind Risiken verbunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Ausfall von Hardware, Software und Internetverbindung.

Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Kommunikationsfehler oder Verzögerungen beim Handel über das Internet. Alle auf dieser Website enthaltenen Meinungen, Nachrichten, Untersuchungen, Analysen oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich und ohne Einschränkung von Gewinneinbußen, die direkt oder indirekt aus der Verwendung oder dem Vertrauen auf solche Informationen entstehen.

Status Web Trader

 

 

 

 

 

 

 

• Forex Minors: not paired with the US Dollar

• Forex Majors: paired with the US Dollar

• Forex Exotic: a major currency alongside a thinly traded currency

• Metals: Gold; Copper; Palladium; Platinum; Silver, etc.

• Commodities: electricity, gas, coal, oil, wheat, rice, etc.

• Crypto: Bitcoin, Ripple, Etherium, Litecoin, Bitcoin Cash, etc.

• Indices: Dow Jones, FTSE 100, Dax, S&P 500, etc.

• World Shares: Facebook, Google, Amazon, etc.

 

As you must know, decisions that you are going to make should be based on technical and fundamental analysis. If the technical analysis is based on charts, fundamental analysis is based on a more general overview of financial markets, specifically on news and events. Here at the Status platform, you have the news section placed in the same interface with the trading environment.

 

Status web trader can show one chart on the screen, 2, 3 or 4 depending on your choice. For example, if you want to have on the same screen the charts for four different currency pairs, you should choose the multiple views of 4 charts, and you will have the behavior of the currencies showed as a graph.

You will have another platform to trade on, which is developed by our team of software developers and financial analysts. It is a powerful trading platform based on the most sophisticated trading algorithms. It will not take your time to download, or any other special requirements, it is web based, you only need a computer and an internet connection. You can connect to the world's largest field of data, news, and events.

Status Web Trader

Getting Started

CFDs

Platform

MT4 Desktop

Trading info

Trading View

About us

Our Company

FAQ

Follow us

Disclaimer: Cmarketis an online trading platform provider. We are an industry leading FOREX brokers because we offer our investors the ability to trade underlying assets which include: Stocks, Commodities, Indices and Currency Pairs (FOREX) on an accurate and state of the art FOREX option trading platform. Cmarketadvises its clients to read our terms and conditions carefully before opening positions on our platform. Digital option quotes displayed on the Cmarketplatform are rates that the company is prepared to offer options at, and as a result may not necessarily correspond to the exact live market quotations. Trading FOREX contains risks which may result in partial or full loss of an investment. There are risks associated with utilizing an Internet-based trading system including, but not limited to, the failure of hardware, software, and Internet connection.

The Company is not responsible for communication failures or delays when trading via the Internet. Any opinions, news, research, analyses, or other information contained on this website are provided as general market commentary and do not constitute investment advice. The Company is not liable for any loss or damage, including and without limitation to, any loss of profit which may arise directly or indirectly from use of or reliance on such information.